Ristorante Borsalino in Hamburg

12 Sep

HamburgEssen und TrinkenRestaurantItalienisches Restaurant & Pizza

Endlich ein Lieblingsitaliener 🙂

Eine Kollegin nahm mich neulich abends mit ins Borsalino und ich hatte einen wunderbaren Abend, an dem einfach alles stimmte: Sehr leckeres Essen, guter Wein und freundlicher, authentischer Service. Ich konnte in die Küche sehen und durfte beobachten, wie ein „echter Italiener“ leckere Gerichte aus frischen Zutaten zaubert. Hier kann man sich getrost in die Hände der Betreiber begeben und bestellen, was dem Koch Spaß macht – man wird nicht enttäuscht sein. 

Zu zweit haben wir wirklich geschlemmt und inklusive Wein, Kaffee und Dessert 75 Euro bezahlt.
Mein Beitrag zu Ristorante Borsalino – Ich bin Kontaktvoll – auf Qype

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: